
Mehr Spielraum in deiner Finanzierungsberatung.
Die Münchener Hypothekenbank startet mit zwei Neuerungen in den Herbst.
- Zum 15.09. werden die Kriterien von MHB Relax erweitert.
- Gleichzeitig gibt es im Rahmen der zeitlich befristeten „Wiesn-Herbst 2026″-Aktion attraktive Zinsrabatte.
Mehr Möglichkeiten mit MHB Relax.
Zum 15.09. werden die Machbarkeitskriterien nochmals deutlich erweitert und geben dir noch mehr Spielraum bei der Finanzierungsberatung. Folgende Neuerungen erwarten dich dabei:
- Selbstständige finanzierbar
- MHB-Bestandskunden zulässig
- Finanzierungen bis 2 Mio. Euro
- Bis zu 4 Antragsteller aus 2 Haushalten
- Keine Begrenzung der Objektanzahl
- Erbbaurechte (öffentlich und privat) möglich
- Mindestwohnfläche nur 30 m²
- Weiterhin bis zu 112 % Beleihung
Wiesn-Herbst 2026: Bis zu 20 Basispunkte Zinsvorteil.
Zusätzlich startet bei der Münchener Hypothekenbank vom 15.09. bis 31.10.2026 die Vertriebsaktion „Wiesn-Herbst 2026″.
In diesem Zeitraum gewährt die MHB beleihungsauslaufabhängige Zinsrabatte von bis zu 20 Basispunkten in den Zinsbindungsvarianten:
- 10 Jahre
- 15 Jahre
- 30 Jahre
- oder auch eine Kombination der drei Laufzeiten
Nutze die erweiterten Möglichkeiten von MHB Relax und sichere deinen Kunden gleichzeitig die attraktiven Konditionen der Herbstaktion.
Wir helfen gerne weiter.
Die BAUFINEX Finanzierungsberatung unterstützt dich gerne mit ihrem regionalen und überregionalen Know-How – einfach anrufen unter der +49 800 8 000807 oder eine E-Mail an ed.xenifuab@gnutarebsgnureiznanif senden.