Top vernetzt:
Jetzt BAUFINEX Partner werden.

Partner werden Formular
Deine IHK-Registernummer §34i GewO
Wie viel Finanzierungsvolumen in Mio. Euro hast du in den letzten 12 Monaten vermittelt?
0 von 2000 max Zeichen
Ich bin damit einverstanden, dass mich die BAUFINEX GmbH zu Informations- und Beratungszwecken zum BAUFINEX Marktplatz und ggfs. weitere Angebote für meine Vermittlertätigkeit (insbesondere Newsletter, Anbindungsberatung und Schulungs- und Betreuungsmaßnahmen), per elektronischer Post und telefonisch kontaktieren darf. Zudem bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Mit dem Senden werden die von mir erhobenen Daten zum Zwecke der Vertragsanbahnung und ggf. Vertragserfüllung von BAUFINEX verarbeitet.
Hier können Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis nehmen.