Lust auf New Banking?
Dann herzlich willkommen.

BAUFINEX erobert den Markt für digitale Baufinanzierungen mit einer unschlagbaren Kombination aus technischer Expertise und Persönlichkeit. Ganz besondere Menschen machen diesen Erfolg mit ihrem Knowhow, ihrem Unternehmergeist und ihrer Leidenschaft möglich. Möchtest du dazugehören?

Karriere ist Teamarbeit.
Darum solltest du Teil unseres Teams werden.

„Mich motiviert der Team-Spirit bei BAUFINEX sowie der gemeinsame Ansporn, jeden Tag besser zu werden.“

Florian, Finanzierungsberater

Sandra beantwortet gerne Deine Fragen.

Ich freue mich über deine digitalen Bewerbungsunterlagen! Wenn dein Profil mit dem Jobprofil auf den ersten Blick matcht, melde ich mich in der Regel persönlich bei Dir. Ich überrasche immer wieder gerne mit einem Anruf, schon kurz nachdem die Unterlagen bei uns eingegangen sind, nicht erschrecken! Für das bessere Kennenlernen finden mindestens zwei Gespräche, Videocall oder vor Ort, mit unterschiedlichen Personen statt. Die persönliche Chemie ist wichtig: deshalb lernst du im Bewerbungsprozess natürlich auch deinen zukünftigen Arbeitsplatz und Teamkolleg:innen kennen.

Ein paar Fakten zu Dir wollen wir gerne erfahren, dazu gehört der Lebenslauf, Arbeitszeugnisse oder auch das letzte Schulabschlusszeugnis, wenn dieser nicht Jahrzehnte zurückliegt. Auf das standardisierte Anschreiben verzichten wir gerne – wenn Du magst, kannst du uns gerne mit einer kreativen Vorstellung überraschen. Wenn du dir unsicher bist, ruf gerne an. Ich freue mich über deinen Anruf!

Noch wichtiger als formale Anforderungen wie Ausbildung oder Spezialkenntnisse ist das, was Du als Person mitbringst. Wenn du uns menschlich überzeugst, ist das schon ein großes Plus. Außerdem ergeben sich auch manchmal neue Chancen oder du kannst dich in den Interessentenpool aufnehmen lassen und wir informieren dich, wenn der richtige Job dabei ist.

Klar, ich freue mich über dein Interesse. Sende deinen Lebenslauf an uns mit ein paar Stichworten, welche Aufgaben Dich begeistern. In jedem Fall erhältst du schnell eine Rückmeldung über deine Bewerbung. Gerne nehmen wir dich in den Interessentenpool auf und wir informieren dich, wenn der richtige Job dabei ist. Hier direkt bewerben!

Werde Teil unserer digitalen Community und vernetze dich über LinkedIn oder XING mit mir!

Gemeinsam
erfolgreich.

Gestalten

Agiles Arbeiten

Lernen

Teamspirit

Offene Türen und Ohren

Teamevents

Laptop & Handy

Flexible Arbeitszeit und Orte

Bürokicker

Das sagen Teammember
über BAUFINEX:

Wollen wir
persönlich sprechen?
Sandra Dietrich
Talent Managerin
+49 791 95 165 888
ed.xe1675052988nifua1675052988b@rh1675052988