Karriere machen,
wo du mehr erwarten kannst.

Bei uns findest du einen Arbeitgeber mit Start-up Charakter und der Sicherheit eines soliden Großunternehmens. Deshalb profitierst du neben einer fairen Bezahlung auch von vielen starken Zusatzleistungen.

Technisch top ausgerüstet: Mit Laptop, zwei Bildschirmen, Handy und Cloudtelefonie,
Unfallversicherung,
Getränkeflat,
und vieles mehr.

Mit unseren Arbeitgeberleistungen bieten wir dir beste Bedingungen an jedem unserer 5 Standorte Deutschlandweit.

Work-Life-Balance.
Schönes Schlagwort.

Bei BAUFINEX ist Familienfreundlichkeit weit mehr als nur ein Wort: Familie und Beruf sind wohl die zwei größten Komponenten in unserem Leben – umso wichtiger also, dass bei uns beides Hand in Hand geht.

Zum Start

Sind wir da. 

Wir garantieren dir ein umfassendes Onboarding mit eine:r Pat:in für schnelles Ankommen. Und zahlreiche Teamevents, digital und – noch lieber – vor Ort, für ein schnelles Vernetzen mit den BAUFINEX Kolleg:innen.  

Unkompliziertes Miteinander mit über 80 Kolleg:innen deutschlandweit.

Wir leben flache Hierarchien, duzen uns und sind frei von Dresscodes. Egal wo du gerade sitzt – du bist in jedem Fall mit allen Kolleg:innen vernetzt – via Cloud Telefonie und moderner Software. Zur persönlichen Ausstattung gehören außerdem ein Laptop, Bildschirme und ein Handy für die berufliche und private Telefonie.

Teamplay

Leben wir.

Spieleabende, Tischkicker-Duelle, Bowling-Challenges, Cocktailtreffen, digitales Speed-Dating, Laufgruppen, Essen gehen und vieles mehr – bei BAUFINEX entstehen Freundschaften.

Bildungshunger
und Wissensdurst sind
keine Dickmacher.

Wir geben dir Raum, dich zu entfalten. Damit du nicht nur heute, sondern auch in Zukunft zu den Besten deines Fachs gehörst, bietet wir dir neben den spannenden Tätigkeiten eines Fintechs die Entwicklungsangebote innerhalb der Schwäbisch Hall-Gruppe. Nutze deinen Performance-Dialog für konkrete Entwicklungsgespräche. Auch die berufsbegleitende individuelle Weiterbildung, wie z.B. ein berufsbegleitender Bachelor oder Zertifizierungen, werden unterstützt.

Team Hoodie oder Team Krawatte?

Wir lieben und leben die Diversity unserer Mitarbeiter:innen. An deinem ersten Tag bei uns wirst du zwar mit deinem BAUFINEX Hoodie und Shirt ausgestattet – doch keine Angst, das ist kein Dresscode. Eigentlich wollen wir dir damit nur sagen: Willkommen in unserem Team, wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit.

Wollen wir
persönlich sprechen?
Sandra Dietrich
Talent Managerin
+49 791 95 165 888
ed.xe1670413458nifua1670413458b@rh1670413458