Einfach. Vernetzt. In deiner Region.

Vor über vier Jahren hat die BAUFINEX Geschichte begonnen, jetzt wird es Zeit für eine Veränderung: Die Marke BAUFINEX erhält optisch eine Auffrischung. Damit bringen wir noch besser zum Ausdruck, was uns ausmacht: 

  • Vertrieb: Zusammen mit unseren 300 Partnerbanken und euch als Vertriebspartner:innen machen wir digitalen Vertrieb rund um Bauen, Wohnen & Finanzieren, vermitteln und clearen Finanzierungsanfragen.  
  • Digital vernetzt: Die unterschiedlichen Apps auf dem digitalen BAUFINEX Marktplatz nutzen inzwischen mehr als 12.000 User. 
  • In deiner Region: BAUFINEX ist die Eintrittskarte in ein riesiges deutschlandweites Netzwerk. Regionale Vertriebs- und Kreditexperten unterstützen dich in deiner Marktbearbeitung.     

Wir hoffen, dass euch unser neuer Markenauftritt begeistert und noch besser in eurer Arbeit vor Ort unterstützt! Aber nicht nur optisch gibt es eine Veränderung: mit #einfachperdu setzen wir jetzt das um, was in der Plattformbranche längst Standard ist und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe noch besser unterstreicht.  

Herzlich willkommen in der BAUFINEX Community! 

Zurück zur Newsübersicht