Unterlagenqualität: Hol dir mehr Informationen im BAUFINEX Stammtisch.

Unser nächster BAUFINEX Stammtisch steht vor der Tür: Unser Schwerpunkt – Unterlagenqualität: Die TOP 5 der häufigsten Unterlagennachforderungen und wie du diese vermeiden kannst!

Wir kennen es alle – Der Fall wurde bei einer Bank eingereicht, geht in die Bearbeitung und dann kommt die unliebsame E-Mail mit einer Unterlagennachforderung. Der erste Gedanke: Aber das liegt doch schon vor?

Die BAUFINEX Finanzierungsberatung weiß, dass das Problem oftmals nicht das Fehlen des Dokuments ist, sondern die Qualität und die enthaltenen Angaben.

Wenn du Tipps unserer Finanzierungsberatung zu diesem Thema haben möchtest, bist du bei unserem Stammtisch genau richtig! Gemeinsam werden wir die häufigsten Fragen rund um das Thema Unterlagen durchgehen und klären.

Bring gerne deine eigenen Fragen und Erfahrungen mit und lass uns gemeinsam Klarheit schaffen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Melde dich jetzt für den 14.05.2024 auf dem BAUFINEX Marktplatz über den Reiter Campus an.

Zurück zur Newsübersicht