Unsere BaufiSmart Tipps: Hol dir mehr Informationen im BAUFINEX Stammtisch.

Unser nächster BAUFINEX Stammtisch steht vor der Tür: Unsere BaufiSmart Tipps.

Feiere mit uns ein Jahr voller BaufiSmart Tipp des Monats! Wir möchten die besten Tricks und absoluten Highlights des Jahres mit dir teilen. Doch das ist noch nicht alles – wir sind gespannt darauf zu hören, welche Tipps du dir für die Zukunft wünschst!

In unserem Webtraining werden wir uns unter anderem mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Wie kannst du einen Vorgang bei der Bank zurückziehen oder im Nachgang Änderungen vornehmen? Bist du dir unsicher, ob du alle Mindestangaben gepflegt hast? Gegebenenfalls musst du erforderliche Zusatzangaben noch ergänzen. Außerdem zeigen wir dir, wie du Angebote speicherst und wieder verwirfst.

Melde dich jetzt für den 24.04.2024 auf dem BAUFINEX Marktplatz über den Reiter Campus an.

Zurück zur Newsübersicht