Best-Practice-Tipp BaufiSmart – Tilgungsbeginn

So breit gefächert unsere Leistungen sind – so einfach wird ab sofort dein Alltag als Vermittler:in. Mit unserem monatlichen Best-Practice Tipp wirst du zum Profi auf unsere Plattform.

Tilgungsbeginn in BaufiSmart hinterlegen

Und schon wieder bist du im Vorgang und suchst verzweifelt nach dem Feld „Tilgungsbeginn“?
Wo ist es nur wieder, dieses versteckte kleine Feld? Wechsele in BaufiSmart im Vorgang in den Reiter „Vorhaben“. Gehe anschließend auf „Finanzierungswunsch“. Klicke nun auf „Tilgungswunsch“. Unten links öffnet sich ein neues Fenster, hier kannst du den versteckten Tilgungsbeginn erfassen. Anschließend aktualisierst du nochmal deine Ergebnisse. 

Hinweis: Es werden nur die Angebote aktualisiert die nicht als Favorit gespeichert waren.  

Zurück zur Newsübersicht