BaufiSmart-Tipp im Juni: Kommunikation am Antrag zum Produktanbieter

Schnell mal genial sein. So breit gefächert unsere Leistungen sind – so einfach wird ab sofort dein Alltag als Vermittler:in. Mit unserem monatlichen BaufiSmart Tipp wirst du zum Profi auf unsere Plattform. 

Nachdem ein Antrag bei einem Produktanbieter eingereicht wurde, besteht oft die Notwendigkeit für dich mit dem Produktanbieter zu kommunizieren. Vor allem beim Nachfordern von Unterlagen oder bei der Auszahlung ist eine schnelle, effiziente Absprache wichtig. 

BaufiSmart unterstützt dich mit einem Nachrichtenfeld am Antrag, um zu jeder Zeit, ohne Medienbruch, in Kontakt zu bleiben und Informationen nachzuhalten. 

So funktioniert die Kommunikation.

Ereignislasche: Für die Kommunikation zwischen Vertrieb und Produktanbieter steht pro Antrag in der Ereignislasche ein Nachrichtenfeld zur Verfügung.
Bei mehreren Anträgen siehst du also pro Antrag ein Nachrichtenfeld.
Vorgehen: Per E-Mail gab es eine Benachrichtigung über ein neues Ereignis in deinem Vorgang. Eine der Kreditsachbearbeiter:innen hat dir eine Nachricht im Vorgang verfasst.Klicke im Vorgang auf die Ereignislasche. Die Nachricht ist als Ereignis aufgelistet. 
Formuliere deine Antwort direkt am Antrag im Nachrichtenfeld „Nachricht an den Kreditsachbearbeiter”. Klicke auf „Senden”, um die Nachricht an den Kreditsachbearbeiter zu übermitteln. Die Nachricht erscheint als neues Ereignis.

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Weitere Informationen kannst du im HelpCenter einsehen.

Zurück zur Newsübersicht