Unser 6.000 Vermittler: Homeday

It’s a match: Die Volksbank eG, Wolfenbüttel hat ihr Herz vergeben an unseren 6.000 Vermittler Homeday GmbH

Homeday – herzlich willkommen in der BAUFINEX Familie!

Um unseren neuen Partner gebührend zu begrüßen, haben wir uns alle in Wolfenbüttel getroffen und einen herzlichen Empfang bereitet. Es ist immer wieder eine Freude, bei der Volksbank eG, Wolfenbüttel zu Gast zu sein. Die Volksbank eG, Wolfenbüttel ist BAUFINEX Partner der ersten Stunde und hat gemeinsam mit uns das inzwischen größte regionale Vermittlernetzwerk aufgebaut.

Mit ihrem Baufi-Produktportfolio und den genossenschaftlichen Verbundpartnern Bausparkasse Schwäbisch Hall, DZ HYP, Münchener Hyp und R+V ist die Bank extrem erfolgreich und gehörte 2022 wieder zu den TOP FIVE unserer erfolgreichsten Partner! Danke für die großartige Zusammenarbeit, das schätzen unsere Vertriebspartner:innen und das ganze BAUFINEX Team!

Liebes Homeday GmbH-Team, wir sind sicher, dass ihr bei der Volksbank eG, Wolfenbüttel in guten Händen seid und freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Willkommen in der BAUFINEX-Familie!

Zurück zur Newsübersicht