Updates zum Ratenkredit

Es ist mal wieder an der Zeit für ein umfassendes Ratenkredit-Update. Seit der Einführung unseres Ratenkredits über BAUFINEX im vergangenen Jahr, haben wir durch euer wertvolles Feedback unser Angebot noch weiter verbessert. Hier erfährst du jetzt alles über neue Produkte, starke Partnerschaften und erhältst Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Zudem haben wir die besten Tipps und Tricks aus der Praxis für dich zusammengestellt.

Das ist neu:

  • Mindestvolumen zur Superprovision entfällt auch in 2024: Auch im Jahr 2024 erhältst du bereits ab dem ersten Euro eine Superprovision von 0,10 % auf dein abgeschlossenes wertungsrelevantes Volumen. Gleiche Chancen für alle: Die Provisionierung im Bereich Ratenkredite erfolgt unabhängig vom abgeschlossenen Baufinanzierungsvolumen.
  • Unsere neuen BAUFINEX Produktpartnern im Ratenkredit: Targo Bank & die Oldenburgische Landesbank. Mehr Details findest du auf unserem BAUFINEX Marktplatz
  • Coming Soon: Die Deutsche Skatbank.
  • Best-Practice-Tipp – KreditSmart: In diesem Tipp erklärt dir Andrea, wie du mühelos einen Vorgang von BaufiSmart in KreditSmart kopieren kannst. Direkt lesen! 
  • Wichtiger Hinweiswie wird der Kreditantrag an die Bank weitergeleitet? Du hast die Option, den Vertrag entweder zu unterzeichnen und ihn postalisch an die entsprechende Bank zu senden. Alternativ kannst du in den meisten Fällen die Option der E-Signatur nutzen. Bitte beachte, dass ein einfacher Upload des unterzeichneten Vertrages und die Übermittlung an die Bank nicht ausreicht. In der Regel wird die Bank den Fall dann nicht bearbeiten können. 
  • Exklusive BAUFINEX Fallberatung: Unsere BAUFINEX Finanzierungsberatung steht dir zur Verfügung, um dich bei Fragen zu einem Darlehen während der Kreditanfrage oder beim Vergleichen von Ratenkrediten zu unterstützen. Greif einfach zum Telefon +49 800 8 000 812 oder schreib uns eine Nachricht an .ed.x1721350820enifu1721350820ab@ti1721350820derkn1721350820etar1721350820

Noch nicht für den Ratenkredit freigeschaltet? Für den Fall, dass du den Ratenkredit noch nicht freigeschaltet hast, kannst du über unseren Marktplatz alle Informationen finden. Für die Freischaltung sind nur wenige Schritte notwendig!

Zurück zur Newsübersicht