BAUFINEX Kundenbefragung: TOP Zufriedenheit in 2023! 

Über 500 wertvolle Feedbacks haben uns bis Ende Juli wieder durch eure Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung erreicht – vielen Dank dafür! 

Was gibt es Neues in der Kundenbefragung? 

Die Zufriedenheit mit der Falleinreichung insgesamt ist weiter auf 4,5 von 5 Punkten (Stand 2022: 4,4 Punkte) gestiegen. Ein wesentlicher Faktor dafür ist sicher die hohe Zufriedenheit mit der Betreuung durch Vermittlerbetreuer:in mit sagenhaften 4,9 Punkten. Insgesamt wird die Betreuung Top bewertet – ein Lob, das wir gerne an unsere Partner in den GenoBanken und unser Finanzierungberater-Team weitergeben! 

Das zeigt sich auch in der hohen Weiterempfehlungsbereitschaft, die sich in unserem hervorragenden Net Promoter Score von 55 Punkten widerspiegelt. Wir danken allen, die uns weiterempfehlen! 

Gemeinsam besser: Dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren!

Luft nach oben aus Sicht der Vermittler:innen bleibt weiter bei den Bearbeitungszeiten und der Provisionsgestaltung – ein wichtiger Impuls für unsere Produktpartner.  

BAUFINEX macht´s möglich: Euer Kunde ist ein Freiberufler oder Selbständiger, Grenzgänger oder Expat? Euer Kunde sucht eine maßgeschneiderte Lösung für ein spezielles Finanzierungsobjekt wie Pflegeappartment, Ferienimmobilie, oder er möchte mit Photovoltaik und einem Modernisierungsdarlehen seine Immobilie auf den neuesten Stand bringen? 

In der Befragung könnt ihr ab sofort konkrete Wünsche zu speziellen Finanzierungspaketen platzieren. Eure Hinweise besprechen wir gerne mit unseren Produktpartnern und teilen gerne unser Wissen über digitale Deep-Dives mit euch!

So kannst du an der Befragung teilnehmen: Sobald du einen Fall eingereicht hast, erhältst du per E-Mail eine Einladung zur Online-Umfrage (14 Tage nach Einreichung, maximal eine Einladung alle vier Wochen). In der Umfrage bitten wir um die Bewertung einzelner Kriterien und deiner Gesamtzufriedenheit und freuen uns über konkrete Verbesserungswünsche. Bei einem Rückrufwunsch wirst du binnen 48 Stunden kontaktiert. Die Befragung dauert nur drei Minuten! Natürlich kannst du Anregungen oder Fragen auch bei unseren Service-Hotlines hinterlassen oder an ed.xe1714824952nifua1714824952b@gni1714824952tekra1714824952m1714824952 senden. 

Zurück zur Newsübersicht