Wartung erfolgreich abgeschlossen. Diese Dinge ändern sich.

Die Wartung des BAUFINEX Marktplatzes war erfolgreich. Die Performance wurde verbessert und das System ist stabiler. Du kannst dich voll und ganz auf deine Lieblingsbeschäftigung konzentrieren: die Beratung deiner Kunden.

Mit den Verbesserungen unserer Systeme haben wir auch einige Anpassungen vorgenommen. Das ist neu:

Anmeldung mit deinem Benutzernamen:

  • Bisher: Du konntest dich entweder mit deiner E-Mail Adresse oder deinem Benutzernamen anmelden.
  • Neu: Die Anmeldung ist nur noch über deinen Benutzernamen möglich. Weißt du nicht, wie dieser lautet? Schau in die E-Mail, die du von uns erhalten hast. Dort findest du ganz oben deinen Benutzernamen.

Du hast keine E-Mail von uns erhalten? Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Findest du auch dort keine E-Mail, dann melde dich bei uns. Wir senden dir eine neue E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu.

Neues Passwort:

Deine Daten sind uns wichtig, deshalb haben wir unsere Passwort-Richtlinien aktualisiert. Bei deinem nächsten Login wähle ein neues Passwort, das die Kriterien erfüllt. Diese findest du in der E-Mail, die du von uns erhalten hast. Mit diesen Kriterien kannst du sicher sein, dass dein Passwort stark ist und deine Daten auch zukünftig geschützt bleiben.

Neues Anmeldefenster:

Wir haben auch das Design der Anmeldemaske überarbeitet. Die neue Oberfläche sieht nun wie folgt aus:

Hier geht es zum Log-In.


 

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Unser BAUFINEX Partnermanagement erreichst du unter ed.xe1709578486nifua1709578486b@eci1709578486vres1709578486 oder +49 800 8 000805.

Zurück zur Newsübersicht